Nominierung zum Künstler des Jahres 2015 – Sparte Bauchreden

Hallo Freunde,

ich bin überglücklich euch diese grandiose Nachricht überbringen zu können. Ich bin, wie oben bereits gesehen, zum Künstler des Jahres 2015 nominiert. Hier das Nominierung-Schreiben:

Künstler des Jahres 2015Es ist wie ich finde eine besondere Ehre, da man als Künstler in meinem Bereich nur wenige Auszeichnungen zu erwarten hat.
Das macht mich besonders stolz, denn letztendlich seid ihr es gewesen die mich in meinem Tun bestätigt habt und mich auf diese Reise geschickt habt, in dem ihr mich mit Lob und Kritik immer weiter voran geführt habt.

in diesem Sinne wünsche ich euch an dieser Stelle eine besinnliche Advents-Zeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Euer Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.