Das Jahr ist zwar noch nicht mal zu 1/4 rum, aber es zeichnet sich schon jetzt ab das es ein sehr aufregendes Jahr wird.

Malle Kalle bekommt grad seinen letzten Schliff. Charly eine „Frischzellen-Kur“, Powerplay hat  schon jetzt mit seiner neuen Besetzung einen sehr gefüllten Tourplan.

Auch die Karnevalssession war wieder überaus erfolgreich und unterhaltsam mit vielen tollen Veranstaltungen vom Niederrhein bis zum Sauerland, vom Siegerland bis zum Münsterland. Überall haben die Jecken kräftig gefeiert und es war toll dass ich bei all diesen Veranstaltungen einen Teil zur Stimmung beitragen durfte.

Manchmal ist es schon ein Erlebnis. Zum Beispiel wenn man als Dortmunder Künstler auf einer Gelsenkirchener Veranstaltung angekündigt wird, ein paar notorische Buh-Rufe wegen der Herkunft zuvor kassiert und dann nach erbrachter Leistung der ganze Saal diese mit einer „Standing Ovation“ honoriert. Tja, nicht alle schaffen es aus Antipathie noch Sympathie zu machen 🙂

Aber auch ganz neue Projekte werden gerade angestoßen. So wird es im Laufe des Jahres eine neue Homepage für den Veranstaltungsbereich /Event-Management geben. Denn meine Assistentin Sabine hat nun auch den Weg in die Selbständigkeit gewagt und ihr könnt eure Events nun nicht nur mit meinen Shows und Leistungen  bereichern, sondern euch auch in allen anderen Belangen von Sabine beraten lassen und weitere Showacts und Event-Module bei ihr buchen.
Ich freue mich jedenfalls tierisch auf ein sehr spannendes 2014

Bis in Kürze

Euer Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.