…ein Prinz. Der regierte sein Volk mit seiner Prinzessin zusammen genau ein Jahr und dann war auch schon wieder alles vorbei…..

zumindest war das so für mich als Stadtprinz meiner Heimatstadt Dortmund in der Session 2011/2012

und wenn man meint danach ist alles wieder so wie früher:
…denkste 🙂 Einmal Karnevalist, immer Karnevalist.

Die kommende Session steht in den Startlöchern. Einige neue Tollitäten wurden schon vorgestellt. Aber in vielen Städten wird das Geheimnis erst bei der Proklamation gelüftet.

Auch in diesem Jahr bin ich als Bauchredner auf vielen Karnevalsveranstaltungen an Rhein und Ruhr unterwegs. Ein gut gefüllter Kalender lässt erahnen das es eine richtig tolle Session mit vielen Höhepunkten wird.

Dennoch: Es sind noch ein paar Rest-Termine verfügbar. Daher scheut nicht jetzt noch schnell die letzten Programmlücken mit mir zu schließen. Und sollte der Wunschtermin nicht mehr verfügbar sein, dann jetzt schon an die nächste Session denken , wie es bereits einige Vereine getan haben.

Ich wünsche an dieser Stelle allen neuen Tollitäten eine glückliche Hand beim Regieren der Narrenschar.
auf eine tolle Session 2013/2014

Euer

Marcus Magnus

 

P.S.: hier noch ein Bild von meiner Amtszeit:

016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.